Montag, 20. Februar 2017

Begin again-Mona Kasten

Seiten: 482 
Preis: 12,00€
Autorin: Mona Kasten 
Wo kann man es kaufen?: Amazon
ISBN: 978-3- 7363-0247-1
Verlag: LYX

Inhalt

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren...


Meine Meinung

Kommen wir nun zu meiner Meinung zu dem Buch. Ich habe ja schon sehr sehr viel gutes über das Buch gehört und ich war wirklich gespannt, ob ich auch so begeistert sein werde, wie alle anderen. Als Erstes, finde ich das Cover des Buches wirklich wundervoll und es ist auch passend. Die Protagonistin Allie, war mir schon auf den ersten Seiten sympathisch und strahlte schon von Anfang an eine große Stärke aus. sie wurde mir natürlich noch sympathischer mit ihren Lichterketten, den Duftkerzen und den Badekugeln. Kaden ist der typische Bad Boy, aber dennoch war das "typische", also das "klischeehafte" an ihm, ganz anders verpackt. Kaden lies mein Herz höher schlagen, da ich, wenn ich das mal zugeben darf, Bad Boys echt toll finde. Yummy. 
ich habe mich in die ganze Geschichte von Allie und Kaden verliebt. Ich musste so oft über Allie lachen, habe mit ihr geweint und mit ihr gelitten und ich glaube ich habe mich auch mit ihr in Kaden verliebt. An sich muss ich sagen, das alles sehr klischeehaft ist, aber das hat mich überhaupt nicht gestört, ganz und gar nicht. Ich war wie gefesselt und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen, leider musste ich das Buch hin und wieder aus der Hand legen, wenn auch nicht freiwillig, und immer, wenn ich das Buch zugeschlagen habe, konnte ich es kaum erwarten es wieder aufzuschlagen und weiterzulesen.
Mona hat in dieses Buch ganz viel Liebe gesteckt und ich bin wirklich mehr als begeistert! Das Buch wird auf jeden Fall rereaded, aber jetzte geht es erstmal weiter mit Trust again, dem zweiten Teil von Begin again.

Fazit

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Ihr müsst es gelesen haben, denn es ist unglaublich wundervoll. Ich bin gespannt, wie es in Trust again weitergeht. Begin again ist auf jeden Fall eins meiner Lieblingsbücher oder ist vielleicht sogar mein allerliebstes Lieblingsbuch.

Ich seufzte. "Ich will nicht reden, Kaden."
Er nickte langsam, lies mich aber nicht aus den Augen. " Soll ich gehen?" 
Ich überlegte eine Weile. Dann schüttelte ich kaum merklich den Kopf. "Nein." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen